Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Mitarbeiter/ in Exportsachbearbeitung/ Kaufmann/ - frau für Groß- und Außenhandel (m/w/d) - Job - Jobs - LORENTZ

Mitarbeiter/ in Exportsachbearbeitung/ Kaufmann/ - frau für Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Leben zu verbessern ist unsere Mission! Jeden Tag werden mit unseren solarbetriebenen Wasserpumpen in mehr als 130 Ländern Menschen, Tiere und Pflanzen mit überlebenswichtigem Wasser versorgt - kohlenstofffrei, nachhaltig und wirtschaftlich.

Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir für unser Global Headquarters and Technology Center in Henstedt-Ulzburg bei Hamburg eine/n motivierte/n 

Dein Profil

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Außenhandelskaufmann/ -kauffrau, Speditionskaufmann/ -frau oder Industriekaufmann/ -frau
  • Du hast mehrjährige Praxiserfahrung in der Auftragsabwicklung und Kenntnisse im Zollwesen
  • Du hast gute Kenntnisse der Office Programme und idealerweise eines Warenwirtschaftsprogramms (z.B. SAP Business One)
  • Du bist motiviert, kreativ, verantwortungsbewusst und neuen Themen gegenüber offen
  • Du hast Freude am Handel mit technischen Produkten und optimalerweise technisches Verständnis
  • Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil (z.B. Französisch, Spanisch)

Was du bei uns machst

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Außenhandelskaufmann/ -kauffrau, Speditionskaufmann/ -frau oder Industriekaufmann/ -frau
  • Du hast mehrjährige Praxiserfahrung in der Auftragsabwicklung und Kenntnisse im Zollwesen
  • Du hast gute Kenntnisse der Office Programme und idealerweise eines Warenwirtschaftsprogramms (z.B. SAP Business One)
  • Du bist motiviert, kreativ, verantwortungsbewusst und neuen Themen gegenüber offen
  • Du hast Freude am Handel mit technischen Produkten und optimalerweise technisches Verständnis
  • Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil (z.B. Französisch, Spanisch)

Unser Angebot

  • Sehr flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Homeoffice-Tage
  • Eine 38-Stunden-Woche
  • Leistungsgerechte Vergütung inklusive betrieblicher Altersversorgung
  • Massagen, kostenlose Getränke, Unfallversicherung
Unsere Stelle passt zu dir? Dann klicke einfach auf "Jetzt bewerben" oder sende uns deine Unterlagen an jobs@lorentz.de.
Wir freuen uns auf dich!