The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Mitarbeiter/ in Exportsachbearbeitung/ Kaufmann/ - frau für Groß- und Außenhandel (m/w/d)
Leben zu verbessern ist unsere Mission! Jeden Tag werden mit unseren solarbetriebenen Wasserpumpen in mehr als 130 Ländern Menschen, Tiere und Pflanzen mit überlebenswichtigem Wasser versorgt - kohlenstofffrei, nachhaltig und wirtschaftlich.
Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir für unser Global Headquarters and Technology Center in Henstedt-Ulzburg bei Hamburg eine/n motivierte/n
Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir für unser Global Headquarters and Technology Center in Henstedt-Ulzburg bei Hamburg eine/n motivierte/n
Dein Profil
- Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Außenhandelskaufmann/ -kauffrau, Speditionskaufmann/ -frau oder Industriekaufmann/ -frau
- Du hast mehrjährige Praxiserfahrung in der Auftragsabwicklung und Kenntnisse im Zollwesen
- Du hast gute Kenntnisse der Office Programme und idealerweise eines Warenwirtschaftsprogramms (z.B. SAP Business One)
- Du bist motiviert, kreativ, verantwortungsbewusst und neuen Themen gegenüber offen
- Du hast Freude am Handel mit technischen Produkten und optimalerweise technisches Verständnis
- Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil (z.B. Französisch, Spanisch)
Was du bei uns machst
- Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Außenhandelskaufmann/ -kauffrau, Speditionskaufmann/ -frau oder Industriekaufmann/ -frau
- Du hast mehrjährige Praxiserfahrung in der Auftragsabwicklung und Kenntnisse im Zollwesen
- Du hast gute Kenntnisse der Office Programme und idealerweise eines Warenwirtschaftsprogramms (z.B. SAP Business One)
- Du bist motiviert, kreativ, verantwortungsbewusst und neuen Themen gegenüber offen
- Du hast Freude am Handel mit technischen Produkten und optimalerweise technisches Verständnis
- Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil (z.B. Französisch, Spanisch)
Unser Angebot
- Sehr flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Homeoffice-Tage
- Eine 38-Stunden-Woche
- Leistungsgerechte Vergütung inklusive betrieblicher Altersversorgung
- Massagen, kostenlose Getränke, Unfallversicherung
Unsere Stelle passt zu dir? Dann klicke einfach auf "Jetzt bewerben" oder sende uns deine Unterlagen an jobs@lorentz.de.
Wir freuen uns auf dich!
Wir freuen uns auf dich!